• Event
  • Freie Projekte
  • PR
  • Veranstaltungen

Goodbeats Wohnzimmer-Konzert

YouTube Live-Konzert aufgrund der Corona Krise

Die Band Goodbeats und die Firmen AFV und Lean-Pro haben sich zusammen getan, um aufgrund der Corona Krise ein Live Konzert im Internet auszustrahlen. Auch bei mir sind viele Projekte abgesagt worden, daher hatte ich Zeit dieses schöne Projekt zu dokumentieren. Eine kleine Einnahme ergab sich dann doch noch, denn die Bilder wurden vom Westfälischen Volksblatt gekauft und gedruckt.

Das Online-Konzert war ein voller Erfolg. Um die 800 User verfolgten den Stream des Konzerts live. In über 150 Instagram Stories wurden Bilder vom Livekonzert vorm Bildschirm gepostet. Nach einer Stunde hatte die Band die Kosten für das Konzert in Höhe von 6000 Euro eingespielt: Über 200 Zuschauer unterstützten die Band per Crowdfunding.

Das Konzert ist weiter bei YouTube erreichbar.

Tätigkeit

Eventdokumentation, Konzertfotos, PR-Fotos